skip to Main Content
Wellen

Bainvgnü auf der neuen Webseite

Liebe Alle

Ich hoffe, es geht mit Euch allen gut in diesen herausfordernden Zeiten.

Für mich hat sich seit Corona vieles geändert. U.a. wurden alle meine Auftritte sistiert. Doch viele werden nachgeholt, so dass ich mich auf die Begegnungen zu einem späteren Zeitpunkt freue. Ich wollte diesen Sommer auch nochmals zum Baikalsee. Im August war es der Plan. Doch, wie wir alle wissen, sind Pläne in dieser Zeit oft Makulatur. Und die Schwimmexpedition wäre eine andere als im 2019 gewesen, doch dazu gerne später mehr…

Ich nutzte die Zeit in diesen ungewöhnlichen Wochen um meine Webseite neu zu gestalten. Mit communicaziun.ch habe ich eine Agentur am Rhein gefunden, die meine Wasser-Sprache versteht. Am 28. Juli 2020, anlässlich vom 10jährigen Gedenktag vom UNO-Menschenrecht auf Wasser, gehen wir „live“.  Ebenfalls wurde das „Das blaue Wunder“ Logo von der communicaziun.ch Agentur überarbeitet. Mir gefällt das redesign ausserordentlich.

Mein Weg und meine Mission sind noch lange nicht zu Ende! Auf bald ed a revair.

Ich grüsse Euch herzlich von den Quellen im LandWASSERtal

Ernst

Ernst Bromeis am Baikalsee

Fotografie:
Maurice Haas, Baikal, Selenga Delta, Herbst 2018